Jetzt Termin anfragen

Online-Begleitung von Eltern in Zeiten von Corona

29. März 2020 // Autor: Carsten Vonnoh

Die Isolation und die Einschränkung unserer Freiheiten bringen viele Familien an ihre Grenzen. Konflikte und Stress prägen stärker als zuvor den Tagesablauf.

Als Eltern haben wir die Verantwortung, die Atmosphäre auch unter diesen Bedingungen gut zu gestalten. Das ist oft eine heftige Herausforderung.

Doch es gibt vieles, was wir selbst im Griff haben, selbst neu probieren & anpassen können. Das verlangt Perspektivwechsel, Selbstreflektion und die Auseinandersetzung mit den eigenen heftigen Reaktionen.

Dabei kann ich Dich begleiten, als Coach & systemischer Berater für Familien. Für den April biete ich 4 neue wöchentliche Terminslots á 60Min. Schreibt mir eine kurze E-Mail oder ruft mich an, um ein Kennlerngespräch zu vereinbaren.

Ziel unserer gemeinsamen Arbeit ist es, dass Du sehr viel entspannter, offener und selbstsicherer euren Familienalltag (mit-) gestalten kannst und trotz vieler Belastungen zufriedener und selbstbestimmter wirst.