Jetzt Termin anfragen

Seminare für Väter

Meine Intensiv-Seminare für Väter

Meine Seminare für Väter sind für alle, die sich bewusst mit ihrer Vaterschaft auseinandersetzen, souveräner werden und ihre Vater-Kind-Beziehung weiter entwickeln wollen. Hier findet ihr die Seminare und Termine für 2021.  Die 1,5-tägigen Online-Seminare sind dabei im Moment die sicherste Variante, die hervorragendes Feedback bekommen hat.

VaterSein 2.0 - Online-Intensiv-Seminar für die Vater-Kind-Beziehung: Input, Selbstreflektion, Austausch

Nimm Dir die Zeit, sicherer und entspannter für Dein Kind da zu sein und der beste Vater zu werden, der Du sein kannst!

1,5 Tage Online-Intensiv-Seminar nur für Väter

oder 4 intensive Abende gemeinsamer Entwicklung

Seminar für die Vater-Kind-Beziehung Vater in Verantwortung Carsten Vonnoh
Seminare für Väter in Verantwortung Carsten Vonnoh

VaterSein 2.0 Advanced - Online-Aufbauseminar für die Vater-Kind-Beziehung

Du hast bereits viel Neues für Dich gestaltet und die Atmosphäre in der Familie ist besser geworden, du willst aber weiterlernen und an den Themen arbeiten, die Dich noch an Grenzen bringen? Dann melde Dich an! Ich freue mich darauf, Dich wiederzusehen!

1,5 Tage Online-Intensiv-Seminar nur für Väter, die am ersten Intensiv-Seminar teilgenommen haben.

Online-Intensiv-Seminar für Väter in Trennung oder Scheidung

Du willst sicher sein, dass Du als Vater in Trennung auch im Alltag für Deine Kinder wertvoll bist & langfristig die richtigen Entscheidungen beim Thema Erziehung triffst? Du willst trotz schwieriger Elternbeziehung entspannt Vater sein? Dir ist wichtig, dass die Beziehung zur Mutter Deines Kindes besser gelingt? Dann ist das Seminar für Väter in Trennung die beste Investition, die Du für eure Vater-Kind-Beziehung machen kannst!

Seminare für Väter in Verantwortung Carsten Vonnoh

Ich freue mich darauf, Dich dabei zu haben!