Mehr Infos
Jetzt Termin anfragen

Seminare für Väter

Meine Intensiv-Seminare für Väter

Meine Seminare für Väter sind für alle, die sich bewusst mit ihrer Vaterschaft auseinandersetzen, souveräner werden und ihre Vater-Kind-Beziehung weiter entwickeln wollen. Hier findet ihr die Seminare und Termine für 2022/23.  Dabei biete ich 1,5-tägige Online-Seminare per Zoom an, eintägige Präsenzseminare in ganz Deutschland und ein besonderes Wochenendseminar in Thüringen an. 

Up to Dad Advanced - 
Wochenendseminar auf dem Rittergut

4.-6. November 2022

Ein intensives Wochenende in einer historischen Umgebung, voller echtem Austausch, tiefer Erkenntnis und berührender Verbundenheit, mit dem Ziel, souveräner und entspannter zu sein & die Verbindung mit deinem Kind zu vertiefen. Gemeinsam in einer Gruppe von Männern, die ihr Vatersein und sich selbst ernster nehmen wollen, um ihr Leben wirklich kraftvoll, kompetent und liebevoll mit ihren Kindern & Partnerinnen zu führen.

2,5 Tage intensives Wochenendseminar inkl. Übernachtung & Vollverpflegung

VaterSein 2.0 - Online-Intensiv-Seminar für die Vater-Kind-Beziehung: Input, Selbstreflektion, Austausch

Nimm Dir die Zeit, sicherer und entspannter für Dein Kind da zu sein und der beste Vater zu werden, der Du sein kannst!

1,5 Tage Online-Intensiv-Seminar für Väter mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren

Seminar für die Vater-Kind-Beziehung Vater in Verantwortung Carsten Vonnoh
Vater-Tochter-Beziehung

VaterSein 2.0 Präsenzseminare

Monatliche Termine in 2022/23 in Hamburg, München, Erfurt, Stuttgart, Köln, u.a.

Nimm Dir die Zeit, sicherer und entspannter für Dein Kind da zu sein und der beste Vater zu werden, der Du sein kannst!

1 Intensiver Tag für eine kleine Gruppe von Vätern mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren

Online-Intensiv-Seminar für Väter in Trennung oder Scheidung

Du willst sicher sein, dass Du als Vater in Trennung auch im Alltag für Deine Kinder wertvoll bist & langfristig die richtigen Entscheidungen beim Thema Erziehung triffst? Du willst trotz schwieriger Elternbeziehung entspannt Vater sein? Dir ist wichtig, dass die Beziehung zur Mutter Deines Kindes besser gelingt? Dann ist das Seminar für Väter in Trennung die beste Investition, die Du für eure Vater-Kind-Beziehung machen kannst!

Aktuell steht noch kein neuer Termin fest. Schreibe mir eine E-Mail, damit ich Dich auf die Warteliste setzen kann.

Seminare für Väter in Verantwortung Carsten Vonnoh

Ich freue mich darauf, Dich dabei zu haben!